Vorweihnachtliche Weinprobe zum 10jährigen Jubiläum des Fördervereins

4. Dezember 2011, 17.00 Uhr, thalhaus, Nerotal 18

Herzlichen Dank unseren Sponsoren, die es uns wieder ermöglichen, Ihnen eine außergewöhnlich interessante Weinprobe bieten zu können!

Sogar einen Jubiläumswein können wir Ihnen präsentieren!

Das Weingut Nicolai-Schuster aus Wiesbaden-Dotzheim hat uns seine letzten Flaschen - 2001er Dotzheimer Judenkirsch Spätlese - dem Jahr unserer Fördervereinsgründung, zur Verfügung gestellt!

Neben dieser Köstlichkeit können wir Ihnen wieder eine Reihe weiterer Spitzenweine renommierter, erfolgreicher Winzer anbieten. Die Weinkenner und Weinliebhaber unter Ihnen, aber auch diejenigen, die sich über Wein kundig machen wollen, werden auf ihre Kosten kommen! Lassen Sie die köstlichen Weine mit Ihren Sinnesorganen Auge, Nase, Zunge zu einem sensorischen Dialog verschmelzen!

Weinprobierliste incl. Sponsoren

Professionell dargeboten werden Ihnen die Weine auch in diesem Jahr von dem beliebten und kenntnisreichen Weinmoderator Gerhard Becker.

Und das alles findet statt in dem außergewöhnlich stimmungsvollen Ambiente des thalhaus, dessen Fortbestehen Sie mit Ihrer Teilnahme unterstützen!

Der Preis für die Eintrittskarte zur Weinprobe beträgt € 20,80 inklusive Gebühren.

Kartenverkauf telefonisch unter 0611-18 51 267

online unter: Kartenbestellung