Weihnachtliche Weinprobe

29. November 2015, 17:00 Uhr, thalhaus, Nerotal 18

Inzwischen hat es schon Tradition, dass der Förderverein thalhaus e.V. mit seiner rührigen Vorsitzenden Dr. Elisabeth Woelke-Seidl zur Großen Weinprobe ins thalhaus einlädt.

Auch in diesem zehnten Jahr kann Ihnen der Förderverein - den Sponsoren sei Dank - wieder besonders interessante Weine anbieten. Der Rebensaft aus der Hege heimischer Winzer aus dem Rheingau und Rheinhessen wird sicherlich Freunde finden, zumal wieder interessante und amüsante Weinkenner mit Geschichten rund um den Rebensaft durch den Abend führen und Nase und Zunge für die anstehenden Proben sensibilisieren werden. Fachmännisch beurteilt werden die Weine von unserem Fördermitglied Hajo Kraus, Veranstalter von Weinseminaren und Studiosus 50 plus in Geisenheim.

Die literarische Begleitung übernimmt unser Fördermitglied Dr. Winfried Rathke, Allround-Genie aus Geisenheim, Augenarzt, Kunsthistoriker, Humorist, Autor kritisch-satirischer Lyrik,  allein fünf Bände über Weinpoesie!

Sie dürfen sich also auf eine interessante und außergewöhnliche Weinprobe freuen! Und bei allen Gaumenfreuden unterstützen Sie mit Ihrem Vergnügen die Arbeit des Fördervereins und des thalhaus

Kartenverkauf telefonisch unter 0611-306052 (FV thalhaus),

FAX: 0611-309342 (FV thalhaus)